Seit vielen Jahren sind Katzen unsere Mitbewohner

Charly

CharlyCharly ist Uwe bereits mitte der 90er zugelaufen und war ein richtiger Kampfschmuser. Im Laufe der Jahre war er in der Ruländerstr. auch der "Chef am Platz". Nach dem Umzug in die Hauptstr. ist er oft zurück in sein altes Revier wo er im Alter von 11 Jahren letztlich auch aufgrund eines Krebsleidens verstorben ist.Charly in unserem Garten

Abi

Klein Abi in Senden, seine Mama auf dem MonitorAbi ist bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub 2003 in der Türkei vom Dach des Restaurants gefallen und wurde darauf von Margarete adoptiert. Er war ein ganz lieber, verstarb 2011 viel zu früh an den Spätfolgen eines Schwanzabrisses.Abi in unserem Garten

Lina & Herbi

Lina und HerbiKurz darauf haben wir uns im Tierheim Weißenhorn nach 2 neuen Mitbewohnern umgesehen und sind bei den Geschwistern Lina und Herbi hängengeblieben. Die bunte, kleine Lina war ein total verspielter Treibauf während Herbi von Anfang an zurückhaltend und aufmerksam ist.Herbi unter der Eibe
Lina bekämpft das HaarsiebLeider hat Lina ihren 1. Geburtstag nicht erlebt, sie lag eines Morgens tot im Hof unserer Wohnanlage.Lina im VogelhausLina im Waschbecken

Gina & Herbi

Gina und Herbi auf dem FensterbrettDa wir den jungen Herbi nicht alleine lassen wollten und eine kleine Wildkatze vom Tierschutz zu vermitteln war, haben wir nicht lange gezögert und Gina aufgenommen.Gina und Herbi auf WolldeckeGina im Garten
Herbi auf der ParkbankAnfangs war es nicht so einfach mit der Kleinen, wollte sie doch nicht einsehen dass sie zum Zweibeiner auch freundlich sein kann statt ihn zu beissen. Erfreulicherweise hat sie inzwischen erkannt dass der Dosenöffner ungefährlich ist und ist nun ein richtiges "Schnurrerle".Gina auf der Terasse